Bücher

Liebers lesen heißt Menschen zu begegnen
und mit ihnen zu leiden und zu lachen.

Image

Trasse ist klasse

Vom Abenteuer, vor der Haustür zu laufen.

„Ich habe mich in eine Trasse verliebt…“, schreibt Verena Liebers und wer ihre Erlebnisse zwischen Ruhr und Nordsee verfolgt, wird angesteckt von der Begeisterung für die kleinen Dinge. Wer dieses Buch gelesen hat, wird sich Fahrrad- und Laufschuhe schnappen und nie wieder verreisen, weil er erkannt hat, dass die wahren Abenteuer direkt vor der Haustür locken, egal wo man lebt. Ein Plädoyer für die Kraft und Faszination der Natur, ein Motivationsbuch, das alle Stubenhocker nach draußen lockt.

ISBN: 978-3-903376-53-3

Trasse ist Klasse
Trasse ist Klasse

Vom Abenteuer,
vor der Haustür zu laufen

Nestel
Nestel

(Roman)

Wolkenballett
Wolkenballett

(Gedichte)

Vom Abenteuer100 km zu laufen
Vom Abenteuer
100 km zu laufen

Spaß & Spirit im Ausdauersport

Nebenan
Nebenan

(Erzählungen)

Abgelaufen
Abgelaufen

Zwischen Joggingrunde und Ultralauf

Abgetaucht
Abgetaucht

Anekdoten aus dem Triathlon

Großes farbiges Tierlexikon
Großes farbiges Tierlexikon

(Texte von Isabel und Verena Liebers)

Der Mantelmann
Der Mantelmann

und andere preisgekrönte Texte

Kleine Welt
Kleine Welt

(Erzählungen)